GastroProfessional > Markt & Finanzen > Marketing

Die Marketing-Analyse

Um gezielt und erfolgreich zu werben, benötigen Sie einige Grundinformationen. Zu oberst dieser Liste steht die Frage: Wer sind meine Gäste? Welche Bedürfnisse haben sie? Analysieren Sie Ihren Ist-Zustand!

Mehr

"Social Media" - Werbung zum Null-Tarif?

So genannte "Social Media" sind eine Vielfalt digitaler Medien, die es Nutzern ermöglichen, sich aktiv untereinander auszutauschen.

Mehr

27 Tipps für einen erfolgreichen E-Newsletter

Erstellen und optimieren Sie Ihren Newsletter und animieren Sie Ihre Leserinnen/Leser dazu, den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel zu buchen.

Mehr

Die Macht des Internets

In der Schweiz haben 80% der Bevölkerung Zugang zum Internet. Nach wie vor werden vor allem Flüge übers Internet gebucht. Danach folgen Hotelbuchungen und Verkauf von Packages.

Mehr

Ihr kostenloser Brancheneintrag auf Google Places / Google+ Local

Durch den Brancheneintrag auf Google Places / Google+ Local wird Ihr Betrieb neben den Suchergebnissen prominent angezeigt und so von den Nutzern besser und schneller gefunden

Mehr

Das Übereinstimmungsprinzip in der Gastronomie

Das „Übereinstimmungsprinzip“ ist eine neue Denkweise und Methodik, um Konzepte und Projekte jeder Art zu planen, zu steuern und zu kontrollieren.

Mehr
Login

Passwort vergessen

Haben Sie noch kein Login? Dann klicken Sie hier

Suche